Mitgliedschaft

Werde ganz einfach Mitglied im TV Tiengen. Fülle diesen Aufnahmeantrag vollständig aus (Vor- und Rückseite) und gebe ihn bei Deinem Übungsleiter ab. Mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du alle Gruppen ohne Zusatzbeitrag nutzen. Bitte beachte, bei Kursen entsteht ein individueller Beitrag, der vor Kursbeginn per Überweisung auf das Vereinskonto bezahlt werden muss. Die Informationen dazu erhältst Du vor Kursbeginn separat.

Kinder & JugendlicheErwachseneFamilienEltern-Kind-TurnenPassivmitglieder
30€50€70€*44€**20€

* Familie = Max. zwei Erziehungsberechtigte und mind. ein Kind unter 18 Jahre einer Familie.

** Eltern/Kind = nur Eltern/Kind-Gruppe, maximal zwei Erziehungsberechtigte und mindestens ein Kind einer Familie.

Kündigung

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Die Kündigung ist spätestens zum 15. November schriftlich gegenüber dem Vorstand zu erklären. Schicke bitte eine E-mail an unsere Mitgliedverwaltung – Stefanie Baschnagel (kuendigung@tv-tiengen.de) oder einen Brief an: Stefanie Baschnagel (TV Tiengen), Breitenfeld 67a, D-79761 Waldshut-Tiengen. Bitte beachten, der Eingang der Kündigung wird ausschließlich per E-mail bestätigt.

Änderungen der persönlichen Daten

Du bist umgezogen, Dein Name hat sich geändert, oder Du hast eine neue Telefonnummer? Schicke uns bitte die Änderung Deiner persönlichen Daten an unsere Mitgliedverwaltung – Stefanie Baschnagel (kuendigung@tv-tiengen.de).