Verschiebung der HV auf 16. Juli 2021

Die für Freitag, den 25. Juni 2021 vorgesehene Hauptversammlung des Turnvereins Tiengen muss verlegt werden. Neuer Termin ist, vorbehaltlich der neuen Verordnungen in Sachen Pandemie,

Freitag, 16. Juli 2021, um 19.30 Uhr in das FC-Heim Langenstein Courtenaystraße 4 in Tiengen

Aufgrund der Corona-Pandemie würden wir uns sehr über eine E-Mail an mail@tv-tiengen.de bis zum 12. 07. 2021 freuen, in welcher Sie/Ihr uns über Ihr/Euer Kommen informiert. Wenn das Ihnen /Euch nicht möglich ist, ist eine Teilnahme an der 134. Hauptversammlung selbstverständlich dennoch möglich.

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Melanie Mallinovski,

2. Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung,

3. Jahresrückblick – Tätigkeitsbericht,

4. Kassenbericht der Kassiererin Lewia Ebers

5. Bericht der Kassenprüfer Ulrike Holzwarth und Gerhard Frank,

6. Wahl des Wahlleiters,

7. Entlastung und Neuwahlen: Für 2 Jahre – 1. Vorsitzender, Kassierer, Oberturnwart und Kassenprüfer; Für 1 Jahr – 2. Vorsitzender, Schriftführer und Jugendwart.

8. Vorschau auf das Jahr 2021,

9. Wünsche und Anträge,